Craft Circus Team Lupo, Basti und Julian als Illustration.
Wir haben unsere Manufaktur Ende 2014 mit dem Ziel gegründet, jeden Genussmoment zu einem besonderen Erlebnis mit Freunden zu machen. Alles begann noch während dem Studium in unserem Hamburger WG Wohnzimmer. Seitdem ist unglaublich viel geschehen. Mittlerweile gehören wir zu den innovativsten Manufakturen Deutschlands und sind international in 7 Ländern aktiv. Wenn Du erfahren möchtest, wie wir zu Wein & Spirituosen gekommen sind, lies gerne unserer Geschichte – oder Du wirfst einen Blick in unser Craft Circus Blog. Natürlich findest Du uns auch bei Facebook und Instagram.

Was wir machen

Wir sind weit mehr als nur ein Online Shop für exklusive Spirituosen und Wein. Die Kernkompetenzen von Craft Circus gliedern sich in insgesamt vier verschiedene Bereiche, die wir Dir auf dieser Unterseite gerne vorstellen möchten.

Team & Story

Im Jahr 2014 gründeten wir Craft Circus zu dritt mit nur einem einzigen Produkt. Seit dem ist nicht nur das Produkt Portfolio deutlich gewachsen, sondern auch die Craft Circus Familie. In diesem Bereich stellen wir Dir unser Team vor und erzählen Dir die Geschichte von Craft Circus.

Presse / Mediakit

Du bist Redakteur, Blogger oder Journalist? Du findest Craft Circus spannend und möchtest über uns berichten? In diesem Abschnitt findest Du alle wesentlichen News und Informationen über Craft Circus und kannst Dir unsere Fotos für Veröffentlichungen herunterladen.
Lupo Julian und Basti von Craft Circus an einer Klippe auf Mallorca am Wein Trinken.
Seit unserem Start vor rund drei Jahren haben wir viele lobende Worte und Anerkennung bekommen. Darüber freuen wir uns sehr und möchten sie Dir nicht vorenthalten. 2015 hat unser BIRDS Adventure sogar beim World Spirits Award eine Medaille abgeräumt.
In unserem Pressebereich findest Du noch viele weitere Informationen über uns, außerdem die aktuellen Presseinformationen zu Craft Circus und auch Bilder, die jederzeit für Artikel, Blogbeiträge und Co. verwendet werden dürfen.

Du hast Fragen?

Schreibe uns einfach eine E-Mail an:
info@craftcircus.de