HAMBURG, 08.11.2017

WEIN WOLF übernimmt die exklusive Distribution unserer Marken THE WOLF und BIRDS in Deutschland.

Liebe Partner, liebe Freunde,

wir haben heute großartige Neuigkeiten zu verkünden:

Ab sofort beschreiten wir, die CRAFT CIRCUS Manufaktur (vormals: Weissbrand Distilling Company), gemeinsam mit unserem neuen Partner WEIN WOLF (www.weinwolf.de) gemeinsame Wege. WEIN WOLF, als einer der führenden deutschen Wein- & Spirituosen-Importeure und Distributeure, übernimmt somit die exklusive Distribution unserer Kernmarken BIRDS und THE WOLF im Heimatmarkt Deutschland.

Seit 2014 haben wir mit dem exklusiven Digestif “THE WOLF” und der außergewöhnlichen Gin-Alternative “BIRDS” zwei authentische Marken geschaffen, die bereits heute durch ihre innovativen Produktkonzepte von der deutschen Getränkeindustrie, sowie der Fachpresse geschätzt werden. Wir haben bewiesen, dass völlig neue Geschmackserlebnisse geschaffen werden können, wenn traditionelle Konventionen einmal gebrochen werden. Bei uns begann alles durch unsere familiären Beziehungen zum Thema “Wein”. Genau hier findet sich daher auch eine wesentliche Schnittstelle zum Weinexperten WEIN WOLF wieder.

Durch die exklusive Vertriebspartnerschaft mit der Wein Wolf GmbH möchten wir unsere Schützlinge nun auf die nächste Ebene heben und Euch als geschätzte Partner einen ausgezeichneten Service garantieren, ohne dass wir die Preispolitik grundlegend verändern. Hier profitieren beide Seiten durch die langjährigen Erfahrungen und Distributions-Expertise von WEIN WOLF. Schließlich schafft dieser Schritt auch Freiraum für unsere persönlichen Kernkompetenzen als Wein- & Spirituosenmanufaktur: Produktentwicklung, Produktion und Markenkommunikation. Wir können damit unsere eigenen Ressourcen für die Craft Produkte im Interesse aller beteiligten Partner zukünftig noch effizienter nutzen und emotionale Markenerlebnisse schaffen.

Euer direkter Ansprechpartner für THE WOLF und BIRDS Bestellungen ist ab sofort:
Alexia Bölzner | E-Mail: a.boelzner@weinwolf.de | Tel.: +49 (0) 228 4496-424 | Mobil: +49 (0) 173 56 98 338

Gemeinsam mit Wein Wolf freuen wir uns auf eine weiterhin erfolgreiche Zusammenarbeit mit Euch.

Euer Craft Circus Team

Lupo Porschen, Basti Fischer & Julian Fichtl

Craft Circus Team Lupo, Basti und Julian als Illustration.

Fragen? Mehr Informationen? Kontaktiere uns:

Lupo Porschen
Mitgründer