Craft Circus Gründer Lupo am Strand von Thailand. In der Hand hält er den BIRDS Adventure. Eine Craft Spirituose mit Zutaten aus der ganzen Welt.
Allgemein, Reisen

Das war unser Jahr 2017! Mit BIRDS um die ganze Welt.

Seit 2015 reisen wir mit unserer Hauptmarke BIRDS Adventure um die ganze Welt. Immer auf der Suche nach dem nächsten inspirierenden Abenteuer, spannenden Botanicals oder auch anderen kulinarischen Erlebnissen. Mal ist es kulinarischer, mal weniger. Am Ende ist jedoch der Spaß das wichtigste und der Fakt unsere Kindheitsträume auszuleben und wenn es passt auch Menschen auf allen Kontinenten der Erde Menschen von unseren Produkten zu überzeugen.

Im Jahr 2017 hat uns unser Traumjob in insgesamt vier fremde Länder auf drei Kontinenten gebracht. Wir waren gemeinsam in Mexiko, Spanien, England und Thailand. In unserem Youtube Video sind die Highlights von diesem großartigen Jahr zu sehen.

PS: Du möchtest die Reise auch weiterhin verfolgen? Auf unserem BIRDS Instagram Kanal kannst du unsere Reise begleiten.

Das war 2017!

Credits: Music by Epidemic Sound

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*