News, Reisen, Rezepte

In den besten Bars von London (Folge 3): Petersham Nurseries

Liebe Craft Circus Family,

wir waren vor ein paar Wochen wieder in London und haben bei den inspirierendsten Persönlichkeiten aus der Barszene vorbeigeschaut.

Diesmal durften wir Angel De Sousa einen Besuch abstatten, der mit unserem BIRDS Adventure einen unglaublich tollen Sommerdrink für das Petersham Nurseries in Covent Garden kreiert hat. Aber nicht irgendein Drink, der Drink ist eine Hommage an seine vielen Eindrücke aus seiner persönlichen Reise um die Welt. Aber Bilder sagen mehr als tausend Worte. Viel Freude beim anschauen!

Euer Lupo von Craft Circus

PS: Leider gibt es das Video und den Untertitel aktuell nur in originaler, englischer Fassung. Möchtest Du unsere Reise auch weiterhin verfolgen? Auf unserem Craft Circus Instagram Kanal kannst du immer live bei unseren Abenteuern dabei sein.

London's Best Drinks | Folge 3 (EN)

CREDITS

Produktion: © Craft Circus / Inhouse
Location: Petersham Nurseries, Covent Garden
Bar Manager: Angel De Sousa
Film edit: Philipp Marquardt (Philma Pictures)
Music: Premium Beat (Trailer) & Epidemic Sound

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.