Events, Reisen

Eindrücke von der BIRDS Weinlese 2018: Ein Jahrhundertjahrgang

Hallo liebe Craft Circus Family,

die einen waren auf dem Bar Convent in Berlin, die anderen auf der BIRDS Weinlese. Wie ihr vermutlich wisst, lassen wir es uns nicht nehmen, einmal im Jahr die große Stadt zu verlassen und selbst bei Manuels Weinlese dabei zu sein. Immer wieder ein unglaublich tolles Erlebnis. Der perfekte Mix aus körperlicher Arbeit und fröhlichem Zusammensein.

Das Wetter hat dieses Jahr für die Mosel Winzer übrigens fantastisch mitgespielt. WELT.DE spricht vom deutschen Jahrhundertjahrgang.

Viel Spaß bei den Eindrücken von unserer Weinlese!

PS: Speziellen Dank noch mal an Familie Brixius. Es war wieder ein fabelhaftes Abenteuer!

4er BIRDS Wein Probierset

34,95

BIRDS Riesling Original

9,95

BIRDS Riesling Original 6er Set

58,95

BIRDS Riesling Trocken

9,95

BIRDS Riesling Trocken 6er Set

58,95

BIRDS Rosé Trocken

7,95

BIRDS Rosé Trocken 6er Set

46,95

BIRDS Rotwein Trocken

9,95

BIRDS Rotwein Trocken 6er Set

58,95

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.