Hey, wir sind Lupo, Basti und Julian (von links) und gemeinsam die Gründer von Craft Circus.

Bei Craft Circus dreht sich alles um das besondere Genusserlebnis im Feierabend!

Craft Circus ist dabei nicht nur eine moderne Plattform für handgemachte Spirituosen & Drinks, sondern gleichzeitig eine innovative Manufaktur, die ihre außergewöhnlichen Craft Produkte selbst kreiert. Im Jahr 2014 starteten wir drei Studienfreunde Lupo Porschen, Julian Fichtl und Basti Fischer im WG Wohnzimmer unser kleines Getränke-Startup.

Mittlerweile leben wir unsere Leidenschaft und die Craft Circus Familie besteht aktuell aus drei verschiedenen Protagonisten: THE WOLF DigestifBIRDS Adventure & Bottle Post Gin. Jede Marke besitzt einen völlig eigenen, individuellen Charakter, aber ist im Herzen gleich. Welcome to the Craft Circus!

Was wir machen

Wir sind weit mehr als nur ein Online Shop für handgemachte Spirituosen und moderne deutsche Weine. Die Kernkompetenzen von Craft Circus gliedern sich in insgesamt vier verschiedene Bereiche, die wir Dir auf dieser Unterseite gerne vorstellen möchten.

Team & Story

Im Jahr 2014 gründeten wir Craft Circus zu dritt mit nur einem einzigen Produkt. Seit dem ist viel passiert. Man könnte sicherlich ein Buch drüber schreiben. Auf dieser Seite stellen wir uns Gründer und einen Ausschnitt aus unserer Gründungsgeschichte vor.

Presse / Mediakit

Du bist Redakteur, Blogger oder Journalist? Du findest Craft Circus spannend und möchtest über uns berichten? In diesem Abschnitt findest Du alle wesentlichen News und Informationen über Craft Circus und kannst Dir unsere Fotos für Veröffentlichungen herunterladen.
Lupo Julian und Basti von Craft Circus an einer Klippe auf Mallorca am Wein Trinken.
Seit unserer Startup-Gründung ist unglaublich viel geschehen. Mittlerweile gehören wir zu den wohl innovativsten Manufakturen Deutschlands und unsere Produkte sind international in 7 Ländern erhältlich. Wenn Du erfahren möchtest, wie wir zu unserer feuchtfröhlichen Lebensaufgabe Craft Circus gekommen sind, lies gerne unserer Geschichte – oder Du wirfst einen Blick in unser Craft Circus Blog. Natürlich findest Du uns auch bei Facebook und Instagram.
Seit 2014 haben wir viele lobende Worte und Anerkennung bekommen. Darüber freuen wir uns sehr und möchten sie Dir nicht vorenthalten. 2015 hat unser BIRDS Adventure sogar beim World Spirits Award eine Medaille abgeräumt.
In unserem Pressebereich findest Du noch viele weitere Informationen über uns, außerdem die aktuellen Presseinformationen zu Craft Circus und auch Bilder, die jederzeit für Artikel, Blogbeiträge und Co. verwendet werden dürfen.

Du hast Fragen?

Schreibe uns einfach eine E-Mail an:
info@craftcircus.de