Die Getränkemanufaktur

DRINKS FOR THE NEXT GENERATION

Craft Circus ist eine eine innovative Getränkemanufaktur aus Berlin und Hamburg. Seit der Gründung unseres Start-ups haben wir uns mit den drei verschiedenen Marken BIRDS Dry GinFlaschenpost Gin und THE WOLF selbst verwirklicht.

Mit nur einer Marke starteten wir – Lupo Porschen und Basti Fischer – im Jahr 2014 unser Herzensprojekt im WG Wohnzimmer, neben dem Studium. Im Laufe der Zeit wurde die Manufaktur unsere Lebensaufgabe und Craft Circus ist zu einer großartigen Familie herangewachsen. Seit 2018 haben unser Hauptquartier im bunten Berlin-Kreuzberg aufgeschlagen.

Die Craft Circus Marken sind von unserer Liebe für Reisen, Kultur und Kunst geprägt. Jedes Produkt hat somit einen individuellen Charakter, aber ist im Herzen gleich. Unsere Produkte werden neben unseren Onlineshops auch in vielen Bars, Feinkosthändlern, Fachhändlern und im Lebensmitteleinzelhandel angeboten. Mittlerweile sogar in 9 Ländern.

Du suchst eine spannende Herausforderung mit der Du überdurchschnittlich schnell wachsen kannst? Werde Teil unserer Craft Circus Family und revolutioniere mit uns die traditionelle Getränkeindustrie!
Neben dem klassischen Tagesgeschäft bieten wir auch professionelle, individuelle Firmenangebote an, wie z.B. unseren Custom Gin, das mobile Bar Catering, sowie unser Partnerprogramm für Händler & Gastronomen.
9 Länder
15 Kollegen
2359 Händler vertrauen uns
3445 Drinks getrunken

Du hast eine Frage an uns?
Oder Du möchtest mit uns zusammenarbeiten?

Schreib uns einfach eine E-Mail an
info@craftcircus.de