Die Feierabend-Manufaktur

Craft Circus ist eine unabhängige Manufaktur für handgemachte Drinks. Seit der Gründung haben wir uns mit den drei Marken BIRDS Adventure, Flaschenpost Gin und THE WOLF selbst verwirklicht.
Unter dem Motto “Deine Lieblingsdrinks zum Feierabend – von Freunden, für Freunde” starteten wir – Lupo Porschen und Basti Fischer – im Jahr 2014 unser Startup als Uni-Projekt im Hamburger Schanzenviertel. Heute haben wir Craft Circus zu unserem Lebensprojekt gemacht.
Die Craft Circus Marken sind von unserer Liebe für Reisen, Kultur und Kunst geprägt. Jedes Produkt hat somit einen individuellen Charakter, aber ist im Herzen gleich. Aktuell pendeln wir zwischen unseren Standorten in Hamburg und Berlin – immer auf der Suche nach neuen Ideen und Inspirationen.
Neben dem klassischen Tagesgeschäft bieten wir auch professionelle, individuelle Firmenangebote an, wie z.B. unseren Custom Gin, das mobile Bar Catering, sowie unser Partnerprogramm für Händler & Gastronomen.
Mit wem telefoniere ich bei Craft Circus eigentlich immer? In diesem Bereich stellen wir vor, worauf wir am meisten Stolz sind: unser Team. Wir haben Standorte in Hamburg und Berlin, sowie Ansprechpartner in London und an der Mosel.
Du findest uns spannend und möchtest über uns berichten? Hier findest Du alle wichtigen Informationen über Craft Circus und kannst Dir Fotos für Veröffentlichungen ganz unkompliziert herunterladen.
Seit unserer Startup-Gründung ist unglaublich viel geschehen. Mittlerweile gehören wir zu den wohl innovativsten Manufakturen Deutschlands und unsere Produkte sind international in 7 Ländern erhältlich. Wenn Du mehr über uns erfahren möchtest, abonniere uns doch bei Facebook und Instagram.
Seit 2014 haben wir viele lobende Worte und Anerkennung bekommen. Darüber freuen wir uns sehr und möchten sie Dir nicht vorenthalten. 2015 hat unser BIRDS Adventure sogar beim World Spirits Award eine Medaille abgeräumt.
In unserem Pressebereich findest Du noch viele weitere Informationen über uns, außerdem die aktuellen Presseinformationen zu Craft Circus und auch Bilder, die jederzeit für Artikel, Blogbeiträge und Co. verwendet werden dürfen.