Die Manufaktur

Wir verstehen uns als Getränke-Manufaktur und Plattform für innovative Marken.

Unser gemeinsames Ziel bei Craft Circus ist es, die besonderen Momente im Leben mit unseren starken und nachhaltigen Marken ideal abzurunden. Vom Produkt über die Vermarktung bis hin zum Vertrieb möchten wir neue Wege gehen, um die traditionelle Getränkeindustrie, durch innovative Vertriebs- und Vermarktungsstrategien, zu digitalisieren und modernisieren.

2014

im WG-Wohnzimmer gegründet

30

Mitarbeitende

13

Länder aktiv

3.500 +

Händler vertrauen uns

Unsere Marken und Produkte könnten unterschiedlicher nicht sein und doch sind sie im Herzen gleich.

Jede Craft Circus Marke …

  • besitzt ein starkes Alleinstellungsmerkmal,

  • hat einen besonderen Anspruch an Top-Qualität,

  • wird in kleinen Chargen von Hand gefertigt und

  • hat ein einzigartiges Design.

Vier Marken. Eine Philosophie.

Craft-Circus-Ueber-uns-2.jpg

“Die Surfer Dudes aus Berlin-Kreuzberg!”

So wurden wir letztens in einem Gin Podcast geschimpft. Wir sind Lupo & Basti und wir haben Craft Circus gemeinsam im Jahr 2014 – während unseres Studiums – in der Hamburger Schanze gegründet. Seit Ende 2018 befindet sich unser Hauptquartier in einem Hinterhof im bunten Berlin-Kreuzberg. 

Craft-Circus-Ueber-uns-3.jpg

Was machen wir anders? Wir sind digital und trotzdem persönlich!

In den ersten Jahren haben wir keine Bar ausgelassen und sind nahezu keinen Abend nüchtern nach Hause gekommen. Seit 2018 forcieren wir uns auf die Digitalisierung der Getränkebranche – so wie es sich im 21. Jahrhundert gehört. Außendienst? Haben wir nicht!

Toller Nebeneffekt: Wir schützen die Umwelt und wertvolle Ressourcen, wie die gute alte “Zeit” !

Wir sind heute ein kunterbuntes Team mit 30 tollen Persönlichkeiten.

Im Mai 2019 haben wir unseren ersten festen Mitarbeiter Loli eingestellt. Seit dem sind wir zu einer kleinen Familie von einzigartigen Charakteren herangewachsen. Du hast Lust auf das coolste Team der Welt?